Auf dieser Seite finden Sie Informationen zur Rückgabe der Flasche und anderer pfandhaltiger Artikel sowie zur Rückerstattung des geleisteten Pfands.
Wie Sie vielleicht gelesen haben, fällt auf jede bestellte Flasche ein Pfand an.
Die Anzahlung ist während des Bestellvorgangs zu leisten und wird dem Betrag im Warenkorb hinzugefügt.
Sie können sich jederzeit dafür entscheiden, die Flasche nicht zurückzugeben, aber das Pfand geht verloren.
Gutschrift der Kaution
Der Käufer ist jederzeit für die Rücksendung der Flasche an uns verantwortlich.
Selbstverständlich erhalten Sie das geleistete Pfand zurück, sobald wir die Flasche in einwandfreiem Zustand zurückerhalten haben.
Je nach Zahlungsart wird die Anzahlung zurückerstattet. Die Anzahlung wird innerhalb von 5 Werktagen zurückerstattet.
Wie gebe ich die Flasche zurück?
Roadmap:
- Öffnen Sie die Flasche und stellen Sie sicher, dass sie leer ist. Schließen Sie dann den Hahn.
- Legen Sie die Flasche in die Originalverpackung (bewahren Sie den Karton in gutem Zustand auf)
- Legen Sie die Rechnung oder eine Kopie der Rechnung in den Karton
- Senden Sie die Flasche an die unten angegebene Adresse zurück
- Bewahren Sie stets den Sendungsverfolgungscode der Rücksendung auf
Die gesicherten Gegenstände sind an folgende Adresse zurückzusenden:
Retouren Großhandel Bouman
Postbus 3085
1500 HD ZAANDAM
Die mit der Rücksendung der Flasche verbundenen Kosten gehen zu Lasten des Kunden und können nicht von Lachgasspecialist.nl erstattet werden
Wichtig! Bewahren Sie immer den Track-and-Trace-Code Ihrer Rücksendung auf und senden Sie ihn uns im Falle von Komplikationen per E-Mail zu.
Sie können die Flasche auch nach Vereinbarung mitbringen. Kontaktieren Sie uns immer zuerst telefonisch.
Wie lange kann ich die Flasche aufbewahren?
Versuchen Sie, die Flasche so schnell wie möglich zurückzugeben, wenn sie leer ist. Je früher Sie Ihre Anzahlung zurückerhalten.
Wir verwenden eine Laufzeit von 21 Tagen. Versuchen Sie, die Flasche innerhalb dieser Frist zurückzugeben oder in gutem Zustand zurückzugeben.
Sollten Sie die Flasche länger benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon, damit wir gemeinsam die Möglichkeiten besprechen können.
Wann verfällt die Anzahlung?
Es gibt eine Reihe von Situationen, in denen der Anspruch auf Rückerstattung der Anzahlung vollständig erlischt:
– Flasche nicht innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum zurückgegeben (die Flasche muss innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden)
– wenn die Flasche beschädigt und/oder defekt ist
– Entfernen oder beschädigen Sie den QR-Aufkleber
Tritt eine der oben genannten Situationen ein, verfällt der Anspruch auf vollständige Rückerstattung der Anzahlung.
Fragen oder Unklarheiten?
Bei Fragen zum Pfand, zur Rückgabe oder zur Erstattung des Pfands können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.